PUNKOIRAMA
29.08. bis 31.08.2024





PunkOiRama

Das PunkOiRama Festival geht nun schon in die 5te Runde. Nachdem 2018 das erste PunkOiRama als Probelauf schon so viel positive Resonanz hervorbrachte, sowie 2019 es ebenfalls wieder ein sehr Familiäres Skins&Punk Event war, wurde das alles 2022 getoppt mit ca. 400 Leuten in absolut friedlicher familiärer Stimmung konnten sich alle hier der Subkultur hingeben. So nun auch 2024!
Dem Motto bleiben Wir treu, unkommerziell von der Szene für die Szene dazu eine ordentliche Portion Bier gemischt mit guter Laune.
So soll 2024 mindestens ein genauso schönes Fest werden wie es die vergangenen Jahre schon war.
Unterstützt wird das Festival wie die letzten Jahre durch den Muggefug e.V. sowie dem Laketown Records aus Senftenberg. Auch der Örtliche Spätkauf besser bekannt als der Karli wird in Zukunft für uns die Tickets im Angebot haben sowie aktuelle Flyer.




Partner



Muggefug e.V.

Eine Anlaufstelle für die Subkultur in Cottbus.


Zur Website




Laketown Records

Streetpunklabel - Onlineshop - Siebdruck - Konzerte für Punks, Skins & Hardcorekids !!!
Laketown Records ist ein Neues im Jahr 2016 gegründetes Plattenlabel aus dem Osten Deutschlands. In unserem Onlineshop erhaltet Ihr viele Tonträger aus dem Bereich Hardcore - Punkrock - SKA & Oi! sowie Streetwear & Bandmerch. Neben Konzertveranstaltungen drucken wir auch Merchandise für Bands - Vereine - Organisationen etc. im qualitativ hochwertigem Siebdruckverfahren 


Zur Website




Subculture Radio 69

Das Online Radio für Oi!, Punk, Ska und und und ...


Zur Website



KaRli KonsumLokal | Cottbus

Unser Lieblingsspäti in Cottbus und Vorverkaufsstelle für die Festivaltickets.

Hier zur Facebookseite: